top of page
Michaela Vögel - Herzraum Weiblichkeit leben

 Herzraum-Weiblichkeit Leben 

24.02.-25.02.2024
im wunderschönen Oberschwaben

Eintauchen in Dein FrauSein, Deine Quelle,

Deine Kreativität, Energie und Macht.

Wir schaffen zusammen einen heiligen Raum der Wertschätzung und Achtsamkeit. 

Ich möchte Dich daran erinnern, wer Du in deiner Tiefe wirklich bist. Hast du Lust auf mehr Lebensfreude, Lebendigkeit und Kraft?

Deine Weiblichkeit feiern.
Du darfst Deinen Körper als ureigenen Tempel schätzen,
in dem alles willkommen ist und gelebt werden darf. 
Empfangsbereit für Deine Möglichkeiten
Schluss zu machen mit deinen ewigen Selbstzweifel. 
Sei bereit heraus zu finden was dich noch abhält deinen Körper so anzunehmen und zu wertschätzen und eine Partnerschaft in Liebe und auf Augenhöhe zu Leben.

Was Dich erwartet

Wir werden zwei Tage lang Eintauchen in alle Dimensionen deiner Weiblichkeit, wir werden deine Grenzen sprengen, vieles neues in uns entdecken, altes und konditioniertes loslassen, tanzen, weinen, lachen, unser neues feiern und uns in  allen Aspekten unseres Seins erfahren.

Michaela Vögel - Herzraum Weiblichkeit leben
Home (1)_edited.jpg

Mein Herzensanliegen ist es Weiblichkeit zum Erblühen zu bringen.

Inhalte des Seminars:

Körperarbeit, Ahnenarbeit, Heilmeditationen,
Schamanische Energiearbeit
 

Ecstatic Wave Tanz, Kakao Zeremonie, 

Michaela Vögel - Herzraum Weiblichkeit leben
Michaela Vögel - Atem Meditationsabend

Herzraum-Weiblichkeit leben

Ich habe heilsame, geschützte, achtsame und wertschätzende Räume lieben und schätzen gelernt.
2
 Tages Workshop im Kreis von Frauen

 

Ganz FrauSein – eine tiefere Verbindung zu Deinem Körper, Deinem Atem & Herzraum-Weiblichkeit Leben
 

Bewohne Deinen wunderbaren Körper, wisse um Deine Wahrheit & Deine Wünsche

 

Kosten: 220 €

Samstag und Sonntag Beginn 10:00 Uhr.

Ende Sonntag 17:00 Uhr

 

(Liste mit Pensionen zur Übernachtung kannst Du gerne anfordern)

Wir haben auch Übernachtungsmöglichkeiten, spreche mich einfach darauf an.

Wann und Wo?

 

2 tägiger Workshop 

24.02.-25.02.2024

06.-04.-07.04.2024

88348 Allmannsweiler   

 Michaela Vögel

Bodywork-Breathwork-Seelenarbeit

 

Mit dem Button wirst du auf die Kontaktseite geleitet

Trag Dich dort bitte mit Name und Adresse,

Stichwort

Herzraum-Weiblichkeit leben

Du bekommst eine InfoMail & Deine Rechnung –

Dein Platz ist durch Deine Überweisung gesichert

Wir freuen uns auf Dich!

 Komm in Kontakt mit Dir und Deiner vollen Weiblichkei

Schenk Dir zwei wundervolle Tage unter Frauen.

Auf Wunsch kannst Du Dir zusätzlich eine Massage buchen.
Du kannst dafür gerne am Freitag schon anreisen, gib mir dafür einfach Bescheid
Therapeutic Lomi Lomi Nui (hawaiianische Massage) ist eine so wundervolle Möglichkeit in einen vollkommenen Zustand der Entspannung, inneren Ruhe und Harmonie zu kommen. 

bottom of page